Das Dream-Team des Ost-Rock - LEGENDEN STERBEN NIE!
HOME HISTORIE DISKOGRAPHIE TEXTE GALERIE BAND PRESSE TERMINE FANLADEN GÄSTEBUCH KONTAKT IMPRESSUM
PRESSE
KRC-Artikel aus der Presse
Pressematerial
PRESSE
Debakel mit Happy-End?
Nachdem sich ein Ende der renftfreien Zeit mit dem angekündigten Konzert am 18.03. Stunden vorher die Ernüchterung: Kuno musste krankheitsbedingt absagen, konnte aufgrund einer Grippe nicht anreisen.
So machten sich viele Fans enttäuscht auf den Heimweg. Am nächsten Tag dann doch noch ein "bisschen" Renft: Der "Kneipenabend" im "The End" in den Berliner Spreehöfen war vollständig ausverkauft.

Bis weit nach Mitternacht waren Klaus, Pjotr, Marcus, Heinz und Delle gemeinsam mit Andrea Timm ("Via Zwei"), Christiane Ufholz, Thomas "Monster" Schoppe, Reinhard Fissler und Arno Zillmer ("a few minutes") aktiv.

Und noch eine gute Nachricht: Der ausgefallene Termin wird am 02.05.2004 in der Knorre nachgeholt. (22.03.2004)
© 2002-2009 RENFT · Klaus Renft Combo & NADV - Alle Rechte vorbehalten!
Produktion/Redaktion: ABELNET internet company