Das Dream-Team des Ost-Rock - LEGENDEN STERBEN NIE!
HOME HISTORIE DISKOGRAPHIE TEXTE GALERIE BAND PRESSE TERMINE FANLADEN GÄSTEBUCH KONTAKT IMPRESSUM
PRESSE
KRC-Artikel aus der Presse
Pressematerial
PRESSE
Legenden im Alten Ballsaal
Vorbei. 2 Tage Renft im Alten Ballsaal in Berlin. Nachdem sich am Freitag Thomas "Monster" Schoppe die Ehre gab, krachte es am Samstag mit Christiane Ufholz als speciual guest erneut kräftig nach. Gefeierte Legenden gibt es in Deutschland reichlich - allerdings wenige, die auch nach Jahrzehnten noch gefeiert werden.
Renft gehört ohne Zweifel zu den letzteren. Es ist angenehm zu sehen, wie Musik Menschen glücklich machen kann, ein Lächeln in´s Gesicht zaubert. Und wie Musik immer wieder Menschen aus ganz Deutschland an einem Ort zusammenführt.

Auch das verfrühte Ende des Konzertes durch die örtlichen Hüter des Gesetzes tat der wohltuenden Renft-Stimmung keinen Abbruch, viele brachen danach mit einer gewärmten Seele auf in die klirrend frostgeschwängerte Berliner Nacht, die zum Nachdenken und Erinnern aufforderte... (rr) (26.01.2004)
© 2002-2009 RENFT · Klaus Renft Combo & NADV - Alle Rechte vorbehalten!
Produktion/Redaktion: ABELNET internet company