Das Dream-Team des Ost-Rock - LEGENDEN STERBEN NIE!
HOME HISTORIE DISKOGRAPHIE TEXTE GALERIE BAND PRESSE TERMINE FANLADEN GÄSTEBUCH KONTAKT IMPRESSUM
PRESSE
KRC-Artikel aus der Presse
Pressematerial
PRESSE
Klaus Renft Combo spielt übermorgen im Wotufa-Saal
Neustadt (OSTTHÜRINGER ZEITUNG/04.12.2003/JA). Die Klaus Renft Combo spielt am kommenden Sonnabend, 6. Dezember, im Neustädter Wotufa-Saal. Der Einlass beginnt um 20.30 Uhr. Karten im Vorverkauf gibt es in Schleiz bei Motorradbekleidung Hartelt und im Neustädter Kulturamt.
Klaus Renft, mittlerweile Einwohner des kleinen Dörfchens Löhma bei Schleiz, ließ schon mal gucken, dass die Fans an diesem Abend viel von der noch nicht produzierten neuen CD "Irgendwo dazwischen" hören können. Zudem haben die Renfts sich auf das Puhdys-Spiel mit den Covertiteln eingelassen und geben neuerdings eine Art Puhdys-Medley zurück. Nichtsdestotrotz darf man sich auch auf die altbekannten und immer wieder geforderten Renftlieder freuen. (04.12.2003)
[Ostthüringer Zeitung]
© 2002-2009 RENFT · Klaus Renft Combo & NADV - Alle Rechte vorbehalten!
Produktion/Redaktion: ABELNET internet company