Das Dream-Team des Ost-Rock - LEGENDEN STERBEN NIE!
HOME HISTORIE DISKOGRAPHIE TEXTE GALERIE BAND PRESSE TERMINE FANLADEN GÄSTEBUCH KONTAKT IMPRESSUM
PRESSE
KRC-Artikel aus der Presse
Pressematerial
PRESSE
Renft rockte das Neu Helgoland...
...und zwar ziemlich heftig. Da kochte der Müggelsee, es brannte die Luft.
Allerdings ein Start mit Hindernissen. Gleich beim ersten Titel zerlegte Kuno eine Saite seiner Gitarre, erste Reparaturversuche schlugen fehl, so dass Heinz Prüfer mit Arbeitsmitteln aushalf. Und dann ging sowas von die Post ab! Neue und alte Titel liessen das Publikum tanzen und feiern, das Gedränge vor der Bühne im ausverkauften Neu Helgoland wurde immer heftiger.

Zwischendurch immer wieder Szenenapplaus. "Die Zeit kämmt mir das Haar mit Zangen. Aber hör mal, wie mein Kumpel Saxofon bläst, ist das etwa nichts?" Der unbestrittene Höhepunkt des Abends. "Pjotr" Kschentz und sein Saxophon zauberten dem Publikum eine Gänsehaut.

Nach fast drei Stunden und mehreren Zugaben glätteten sich dann auch die Wogen des Müggelsee´s. Wer weiss, wie lange... (rr) (30.11.2003)
© 2002-2009 RENFT · Klaus Renft Combo & NADV - Alle Rechte vorbehalten!
Produktion/Redaktion: ABELNET internet company