Das Dream-Team des Ost-Rock - LEGENDEN STERBEN NIE!
HOME HISTORIE DISKOGRAPHIE TEXTE GALERIE BAND PRESSE TERMINE FANLADEN GÄSTEBUCH KONTAKT IMPRESSUM
PRESSE
KRC-Artikel aus der Presse
Pressematerial
PRESSE
Rockgruppe „Renft“ Sonntag live im Theater
Greifswald (OSTSEE-ZEITUNG/14.11.2003) Die Rockgruppe „Renft“ ist Sonntag, 19.30 Uhr im Theater zu Gast. Bei der legendären Gruppe „Renft“ werden alle Freunde deutschsprachiger Rockmusik voll auf ihre Kosten kommen. Titel wie „Wer die Rose ehrt“, „Der Apfelbaum“ oder „Wandersmann“ sind knapp 30 Jahre alt – doch heute noch genauso schön wie damals. Unliebsame, unbequeme Texte, lange Haare und eben ehrliche Rockmusik führten 1975 zum Verbot der Gruppe „Renft“ durch den Staat.
Als die „Stones des Ostens“ gefeiert, wurde nach der Wende das Comeback eingeläutet – mit großem Erfolg! Neben den alten Songs – welche natürlich in jedem Konzert das Publikum zum Kochen bringen, werden auch neue Songs von dem Album „Als ob nichts gewesen wär . . .“ zu hören sein. (14.11.2003)
© 2002-2009 RENFT · Klaus Renft Combo & NADV - Alle Rechte vorbehalten!
Produktion/Redaktion: ABELNET internet company