Das Dream-Team des Ost-Rock - LEGENDEN STERBEN NIE!
HOME HISTORIE DISKOGRAPHIE TEXTE GALERIE BAND PRESSE TERMINE FANLADEN GÄSTEBUCH KONTAKT IMPRESSUM
PRESSE
KRC-Artikel aus der Presse
Pressematerial
PRESSE
Klaus-Renft-Combo brachte Destille zum Kochen
(Thüringer Allgemeine)
Die "Destille" kochte über und drohte aus allen Nähten zu platzen.Was die Musikkneipe in der Nordhäuser Grimmelallee am späten Freitagabend erlebte, kommt nicht alle Tage vor. Die Bude war voll. Am Eingang staute sich der Besucherstrom. So mancher Musikfreund konnte schweren Herzens nicht mehr eingelassen werden. Schuld an allem war die Klaus-Renft-Combo. Deren Konzert wirkte magnetisch auf die Südharzer. Doch die 44-jährige Band, die in der einstigen DDR mehrfach verboten war, hat sich nicht nur ihre Anziehungskraft bewahrt, sondern auch ihr musikalisches Können. Zwar stand das Konzert unter dem Titel "Cool sein", trotzdem zeigten sich viele Besucher von den Liedern und Texten sehr bewegt.

Anmerkung zum Konzertwochenende, 18.01.2002-20.01.2002
Ein herzliches Dankeschön, richtet die Band an Roland Brik, der für uns mal soeben kurzerhand ein paar tausend Eintrittskarten drucken liess... (21.01.2002)
[Thueringer Allgemeine]
© 2002-2009 RENFT · Klaus Renft Combo & NADV - Alle Rechte vorbehalten!
Produktion/Redaktion: ABELNET internet company