RENFT. Die offizielle Heimseite. Klaus Renft Combo
Legenden sterben nie!

16.12.2001 Klaus zu Haus

Am 16.12.01 war für Klaus ein großer Tag: Gemeinsam mit seinen Weggefährten von der Renftcombo weihte er sein neues Haus ein. 130 Leute kamen (leider war nicht mehr Platz, denn die Nachfrage war riesengroß), um zu gratulieren. Seit Anfang September waren er, seine Freundin Heike und einige Freunde am Werk, um das recht heruntergekommene ehemalige Pfarrhaus wieder bewohnbar zu machen. Berge an Arbeit waren zu erklimmen, es wurde von früh bis spät in den Abend gewerkelt. Zur "Entlastung" war Klaus an den Wochenenden mit seiner Band unterwegs. Noch ist längst nicht alles fertig, vieles improvisiert. Doch der Elan der letzten Wochen ist weiterhin ungebrochen. Auf ein Neues in 2002! Dann soll es los gehen mit Kultur im Lärchenhof, Ausstellungen, Lesungen, Kino und natürlich Musik. Ein Verein (muß noch gegründet werden) soll alles richten. An Ideen mangelt es nicht, es gilt nur, sie richtig zu verpacken.

Mario

Fotos: Mario Streit

© 2002-2014 NADV, Klaus Renft, RENFT & Klaus Renft Combo · Alle Rechte vorbehalten!
Produktion ABELNET internet company