In unserem Gästebuch befinden sich insgesamt 2602 Einträge mit jeweils 30 Einträgen pro Seite.
 
ins Gästebuch eintragen
 
1 ... 85 86 [87]
#22 Alex 
aus Chemnitz
10.10.2007 10:05
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; AOL 9.0; Windows 98; Win 9x 4.90) Kommentar schreiben

Das war für diejenigen, welche gestern von Anfang an dabei waren ein langer Tag! Ein Tag, der mir ewig in guter Erinnerung bleiben wird. Die zahlreichen Gespräche und Begegnungen sind für mich eine Bereicherung!
Vielen Dank noch mal an die Organisatoren um Bine! Habt Ihr toll gemacht! Schön, dass die Kosten so weit abgedeckt worden sind!

Am 1. Oktober schrieb ich ins Gästebuch: „Der neue Gitarrist Gisbert "Pitti" Piatkowski ersetzt Heinz sehr gut. Die Leadgitarre kam bei Heinz aber etwas härter herüber, was mir etwas mehr liegt. Pitti spielt etwas feinfühliger.“
Das kann ich seid gestern nicht mehr sagen. Pitti verursachte bei mir eine „Gänsehautwelle“ nach der anderen. Solch einen Sound hatte ich mir bis 20.30 Uhr nicht vorzustellen gewagt.
Jimi lässt grüßen!!

@Roland: ja smile

#21 jenni 
aus Jena
10.10.2007 09:48
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.2; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30) Kommentar schreiben

Wow, bin noch im "Rausch"... Das war gestern Renft vom "FEINSTEN"! Das war wie vor 35 Jahren, als die Legende anfing zu leben. Knapp 2 1/2Stunden knallharter Rock, mir schmerzen immer noch ein wenig die Ohren. So rockig habe ich Renft schon sehr viele Jahre nicht mehr erlebt und glaubt mir, ich war bei EINIGEN Konzerten.... Also Jungs, das geht gut los, macht was draus.
Hee Bürgermeister, danke erst mal für Euern Weitblick, ich bin stolz und zutiefst entäuscht über meine Heimatstadt Jena, hier weiß man offenbar gar nicht wo Renft geboren wurde... Aber Bürgermeister, als Du den Gästebucheintrag vorgenommen hast lief gerade ein Konzert in der Renftstraße, warst Du gar nicht da?....

#20 Roland 
aus Dresden
10.10.2007 09:19
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322) Kommentar schreiben

Gute Ideen fliegen einem manchmal so zu,dafür bedarf es wenig.Wesentlich schwieriger ist es oft,diese Ideen mit viel Fleiß und Mühe umzusetzen.Es ist mir deshalb ein Bedürfnis, den Löwenanteil des ungerechtfertigt eingefangenen "Bühnenlobes" für die Organisation des Fantreffens an Sabine Landsberger weiterzuleiten,die uns außerdem charmant und kompetent durch das Programm geführt hat. Unser Dank gilt aber auch allen mitwirkenden Künstlern(Christiane Ufholz/Andrea Timm/Locke und Eisenheinrich)die mit tollen Songs und rührenden Storys Ihre Verbundenheit mit Renft gezeigt haben.
Viele Grüße Roland.
PS: Des weiteren bedanken wir uns für 179,00 €, die sich in der Spendenbox angesammelt haben und den Großteil unserer Ausgaben abdecken.
Sehen wir uns nächstes Jahr wieder ?

#19 HH 
aus EE
10.10.2007 08:10
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322) Kommentar schreiben

Für mich war das gestern im ANKER in der RENFTstraße wie ein brachialer Stapellauf - auf zu neuen Ufern, Männer!

#18 Uwe R 
9.10.2007 22:53
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7 Kommentar schreiben

SUPER die Übertragung von Rockradio live inklusive Bühnenweb-Fotos! Allen, die das geschaffen haben, großen Dank! Monster meinte, daß etwa 200 Leute dadurch online-Publikum waren. ICH WAR DABEI!

#17 Stolli 
9.10.2007 21:18
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7 Kommentar schreiben

Konzert wird bei Rockradio.de übertragen...schön. cool

#16 Günter Polauke 
aus berlin
9.10.2007 20:43
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) Kommentar schreiben

An die Band freundliche Grüße vom BÜRGERMEISTER smile smile smile

#15 andi 
aus leipzig
9.10.2007 16:29
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; Media Center PC 4.0; .NET CLR 2.0.50727) Kommentar schreiben

einweihung der renftstrasse,war sehr ergreifend.

#14 3apes band 
aus LEIPZIG
9.10.2007 16:15
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7 Kommentar schreiben

die 3apes band bedankt sich bei der ehrenvollen einweihung der renftstr. dabei gewesen zu sein... denn alles dreht sich um den spirit der musik, ohne die das leben ein irrtum wäre.

www.3apes.de

Bine 11.10.2007 08:53

Hat denn jemand bemerkt, dass Ihr in Eurem herrlich-wilden Programm vor der Renftstr. 1 auch RENFT gecovert habt? Ganz lieber Dank noch für eure Handy-Subvention ohne die sonst einiges schief gegangen wär...

M. aus S. 11.10.2007 10:21

Ja, ich habs gemerkt. wink Und einiges, was die Band geboten hat, war sehr geil. Schade, dass vieles an diesem Tag teilweise nur ungenügend Aufmerksamkeit erhielt. Von mir für die drei Affen volle Punktzahl - das war dem Anlass würdig!

#13 Renhard 
aus Radebeul
9.10.2007 11:14
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.17; Mac_PowerPC) Kommentar schreiben

Renft war für mich niemals nur eine Band. Renft war ein Teil meiner Jugend, ein Teil meines Lebens. 1976 habe ich geheult, vor Wut und Ohnmacht. Als dann 1990 Renft wieder gemeinsam auf die Bühne stieg, standen mir erneut die Tränen in den Augen - diesmal vor Freude. Seitdem hatte ich - bei all meiner Liebe zu den alten Renft-Songs - die Befürchtung, daß Renft zu einer reinen Oldie-Band verkommt, und auf der Nostalgie-Welle bis zum bitteren Ende reitet. Deshalb ist die neue Scheibe für mich wie ein Befreiungs-Schlag. Meinen Respekt an alle Renfte, den Mut für den Aufbruch zu neuen Ufern gefunden zu haben. Danke! Reinhard

Acht lange Jahre liegen zwischen diesem Zitat aus dem ersten Renft-Gästebuch und heute zurück. Es ist so sehr viel passiert. Und heute stehen mir nicht mehr die Tränen in den Augen, heute neige ich still und dankbar mein Haupt vor denen, die nicht mehr unter uns sind und vor denen, die trotz Allem weitermachen.

Heute beginnt ein neuer Zeitabschnitt

Jenni / Jena 9.10.2007 12:26

Hoffen wir das es ein langer Abschnitt wird!
Hoffentlich stemmt der Monster das, ich habe meine leisen Zweifel, hoffentlich irre ich. Das Wünsche ich mir von Herzen! Aber Monster hat hohe Ansprüche, er hat es ja schon einige Mal probiert, als Chef. ich drücke die Daumen.
Bis dann, gegen 16.00 Uhr. Früher kann ich leider nicht.

#12 Alex 
aus Chemnitz
9.10.2007 09:26
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; AOL 9.0; Windows 98; Win 9x 4.90) Kommentar schreiben

So, in ca. einer Stunde werde ich in Vorfreude die häßliche B 95 in Richtung Leipzig befahren. Bis gleich...

#11 Bertram 
aus z.Zt. Görlitz
9.10.2007 09:00
Opera/9.23 (Windows NT 5.1; U; de) Kommentar schreiben

Gern wäre ich nochmal an unseren erlebnisreichen Studienort zurückgekehrt um mit den letzten verbliebenen Freunden Klaus und Heinz zu gedenken!

Aber andere Pflichten verhindern dies, nicht jedoch daran bei der alten Band in Gedanken zu verweilen!

#10 simone dake 
9.10.2007 08:43
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X; de-de) AppleWebKit/419.3 (KHTML, like Gecko) Safari/419.3 Kommentar schreiben

das fantreffen findet, wie auf der homepage geschrieben, im anker statt. geplant gegegn 16uhr. also bs dahin! liebe grüße und für viele von euch gute fahrt. simone

#9 Jenni 
aus Jena
9.10.2007 08:19
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.2; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30) Kommentar schreiben

Hallo,
ne Frage zum heutigen Fantreffen: Wo findet es statt. Hier steht im Anker. Habe gestern im Anker angerufen, die haben gesagt, sie wissen nicht wo es statt findet, in irgend einem Club. Was nun?

tree 20.6.2011 12:25

mucke#@*%!

#8 Reinhard 
aus Radebeul
9.10.2007 06:51
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7 Kommentar schreiben

Liebe Freunde,
ich wollt so gern heute dabei sein und auch den Einen oder den Anderen persönlich kennenlernen. Man ist sich ja näher gekommen, nicht zuletzt durch dieses Gästebuch.
Ja, es ist mir nun leider doch aus diversen Gründen nicht möglich, zu kommen. Aber ich werde bei Euch sein, in Gedanken. Und heute abend werde ich mit Rockradio.de das Konzert verfolgen.
Ich wünsche Euch allen besinnliche und fröhliche Stunden.

Viel Spaß - Reinhard smile

#7 Uwe 
aus Cottbus
8.10.2007 19:32
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506) Kommentar schreiben

Endlich, gut gemacht.
Ja bis Morgen im Anker.
Ps. möchte mal gerne RüLü persöhnlich kennenlernen. Habe eine Jacke mit einen großen R auf Rücken an.
Gruß Uwe, Cottbus

Heike 8.10.2007 22:14

ich werde morgen an euch denken bei der Einweihung der Renftstrasse.Leider kann ich nicht dabei sein...ich wünsche euch allen viel Kraft und ein schönes Gedenken an Klaus und Heinz und Pjotr...herzliche Grüße an euch alle
Heike aus Thüringen

RüLü 8.10.2007 22:35

na denn bis morgen in leipzsch! Tanzen

Reinhard 9.10.2007 07:49

Lieber Uwe,
ich hab noch eine "Rechnung" bei Dir offen. Schick mir doch bitte noch mal Deine Anschrift.
Viel Spaß heute - Reinhard

#6 Marion 
8.10.2007 09:55
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322) Kommentar schreiben

Na fein... endlich nicht mehr die ellenlangen und nervigen spams.
Bis morgen dann, im Anker wink

#5 RüLü 
aus Potsdam
7.10.2007 21:08
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7 Kommentar schreiben

big grin fein gemacht!

#4 dietmar 
7.10.2007 20:21
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 2.0.50727; InfoPath.2) Kommentar schreiben

endlich !! hurra !!

#3 Bine 
aus Berlin
7.10.2007 17:09
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; Win 9x 4.90; Versatel.de ISDN 0404) Kommentar schreiben

Mensch, Micha, und wie soll ich jetzt meine Englischkenntnisse weiter verbessern, wenn Du die Spams nicht mehr reinlässt ???

wink wink wink

M. aus S. 7.10.2007 18:55

Wir können ja am Dienstag üben... wink

#2 Rainer Scholz 
aus Schwerin
7.10.2007 17:02
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322) Kommentar schreiben

Hallo aus Schwerin,
ich hoffe, dass jetzt nur noch richtige Fans Zeilen in dieses Gästebuch schreiben. Viele Grüsse aus Schwerin,
Rainer.

#1 RENFT 
7.10.2007 15:51
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7 Kommentar schreiben

Viel Spaß in unserem neuen Gästebuch! cool Das Gästebucharchiv findet ihr weiterhin über die Navigation auf der linken Seite. Kommentare zu Einträgen könnt ihr über die Sprechblase hinterlassen.

Uwe R 7.10.2007 16:59

Spamfrei auf die RENFTSTRASSE Nr 1

smile

Reinhard 7.10.2007 18:54

Prima! Ich freu mich sehr über das neue Gästebuch.

(HTML-Code deaktiviert) 1 ... 85 86 [87]